Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAHLZEIT IMBISS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 178 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mahlzeit Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Sep 2023 um 21:07 Lahmacun ist deutlich kleiner geworden als noch vor 3 Monaten. Für 14.5€ echt verdammt teuer.
13 Mai 2023 um 18:38 Der Döner war geschmacklich gut. Aber für einen Kalbsdöner mit Extra Fleisch 12Euro und es war kaum Fleisch drauf. Für das Geld muss mehr drin sein.
2 Apr 2023 um 17:40 Essen ist gleichbleibend gut. Aber die Online-Preise sind nicht in Ordnung. Pro Gericht 2€ mehr bei Bestellung über Lieferando statt direkt im Laden, trotzdem muss man warten und aufpassen, dass man das Essen so bekommt wie bestellt. Das geht besser
9 Feb 2023 um 15:48 Alles Top
4 Dez 2022 um 21:11 Top
22 Nov 2022 um 22:00 Döner waren gut und haben auch satt gemacht. Musste vor Ort leider noch etwas warten.